Schull- und Veedelszöch 2015

Uns Schull is do för alle – Dem Böll deit dat gefalle

Nach dem großen Erfolg im letzten Schuljahr, werden wir auch in diesem Schuljahr wieder bei dem Schull- und Veedelszöch (Karnevalssonntag, 15.02.2015) dabei sein.

Unser Motto ist in diesem Schuljahr: „Uns Schull is do för alle – Dem Böll deit dat gefalle“

Hier können sowohl Schüler/-innen als auch Eltern wieder neben über 4.000 anderen Schülerinnen und Schülern und 50 Veedelsvereinen die eigene Schule karmevalistisch repräsentieren. Die Anmeldung erfolgt über ein Anmeldeformular, welches die Klassenlehrer ausgeben können, oder aber auf der Homepage der Heinrich-Böll-Gesamtschule  zum download zur Verfügung steht. (s.unten) Der Unkostenbeitrag für Anmeldegebühr, Kamelle und Kostüm (wird gestellt) beträgt lediglich 25 Euro (pro Schüler/-in) bzw. 50,- Euro (pro Erwachsener) .

Wir freuen uns schon gemeinsam die „Kamelle, Kamelle“-Rufe zu hören!

Jecke Grüße vom HBG Karnevals-Team!

AnmeldungSchullVeedelzoech2015