SpardaSpendenWahl 2015

nachdem wir im letzten Jahr eine beträchtliche Summe für den Sani-Raum gewinnen konnten, nimmt unsere Schule in diesem Jahr ‚für unsere BigBand‘ teil.

Auch in diesem Jahr hat der Förderverein die Chance auf maximal 7000€!
Hierfür müssen unter folgendem Link so viel Stimmen wie möglich gesammelt werden:

https://www.spardaspendenwahl.de/profile/heinrich-böll-gesamtschule/

Einfach über das Handy drei Codes anfordern und dreimal für uns mit diesen Codes abstimmen!

Da es im letzten Jahr Nachfragen gab, was mit den eigegeben Mobilfunknummern geschieht?
„Die Angabe der Mobilfunknummer dient lediglich der Verifizierung der Stimme. Mobilfunknummern, die für die Abstimmung verwendet wurden, werden zehn Tage nach Beendigung des Wettbewerbs vollumfänglich gelöscht und zu keinem Zeitpunkt für eine weitere Nutzung außer für den Versand der Abstimmcodes per SMS verwendet. Die Mobilfunknummern werden mehrfach verschlüsselt gespeichert. Eine Weitergabe der Daten erfolgt nicht.“

Wir würden uns freuen, wenn Sie das Projekt unterstützen würden.

Vielen Dank