Schull- und Veedelszöch 2016

Kamelle!!! Strüsscher!!! riefen auch in diesem Jahr wieder über 100.000 Jecken den rund 50 Schulen und 60 Vereinen zu. Mehrere tausend große und kleine Beteiligte waren bei gutem Wetter mit dabei, als es auf die Strecke des Rosenmontagszugs ging.

Auch die HBG war in diesem Jahr wieder mit tollen Kostümen, Wagen und Musik unterwegs.

Unter dem Motto “Unser Anjebot es krass – dat mät uns ärch vill Spaß! Ävver ohne Lehrer in de Klass, kütt jede Schull schwer in Brass!” zogen rund 60 Schlümpfe und auch Papa Schlumpf durch die Kölner Innenstadt.

Vielen Dank allen helfenden Händen im Vorder- und Hintergrund. Sei es dem Förderverein oder der Böll-Oase für die finanzielle Unterstützung, den Eltern für die Hilfe bei Kostümen und Wagenbau, Frau Kreutz, Frau Möhle, Frau Hilsmann, Herr Knäbel und Herr Becker bei der Organisation und den Entwürfen und der Umsetzung von Wagenbild und Kostümen, sowie Herrn Wiedemann für die musikalische Gestaltung Und natürlich vor allem allen Schülerinnen und Schülern die unsere Schule am Sonntag wieder so toll präsentiert haben. ALAAF!!!