Auch kein Schulbetrieb am Fr, 8.10.21


Liebe Schulgemeinde,
leider wird es auch morgen in der Schule kein Wasser geben. Das defekte Wasserrohr wurde freigelegt, konnte aber noch nicht repariert werden. Der Schulbetrieb ist deshalb auch am letzten Tag vor den Herbstferien nicht zu verantworten.
Das bedeutet, dass auch morgen am Fr, 8.10.21 kein Unterricht, keine Klausuren und keine Veranstaltungen in der Schule stattfinden können. Es sind nur Ausflüge möglich. Die Schülerinnen und Schüler erhalten Arbeitsaufträge über unsere Lernplattform “Teams”.
Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5-10 haben die Möglichkeit, in der Schule Unterrichtsmaterial abzuholen. Dazu vereinbaren die Klassenleitungen einen Termin mit ihren Klassen in der Zeitspanne von 8.00 – 13.00 Uhr.
Schülerinnen und Schüler der Oberstufe können in der Zeit zwischen 9.00 – 11.00 Uhr ihr Arbeitsmaterial abholen. Das Büro des Beratungsteams ist in dieser Zeit besetzt.
Wir bitten die Klassenleitungen und das Beratungsteam der Oberstufe, die Eltern und Schülerinnen und Schüler entsprechend zu informieren.
Wir bedauern sehr, dass bis zu den Ferien kein geregelter Unterrichtsbetrieb möglich ist.
Mit herzlichem Gruß
Uta Goossens und Rolf Grisard