Tag der offenen Tür für Viertklässler

Tag der offenen Tür

an der
Heinrich-Böll-Gesamtschule

für die Viertklässler

Liebe Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen,

liebe Eltern der Viertklässler,

sicher habt ihr euch mit euren Eltern schon überlegt, auf welche Schule ihr im nächsten Sommer wechseln wollt. Vielleicht ist eine Gesamtschule ja genau die richtige Schule für euch!

Die Heinrich-Böll-Gesamtschule in Köln-Chorweiler möchte sich gerne vorstellen. Dazu veranstalten wir einen Tag der offenen Tür, zu dem wir euch und eure Eltern herzlich einladen. Kommt doch mal vorbei:

Tag der offenen Tür

am 1. Dezember 2012

von 9 bis 13 Uhr

Es werden Führungen durch das Gebäude angeboten, wobei wir besonders stolz auf unseren nagelneuen NW-Bereich sind. Ihr könnt um 9.30 und um 10.15 Uhr jeweils an einer Unterrichtsstunde teilnehmen. Selbstverständlich gibt es auch ganz viele Mitmachaktionen für euch und im Pädagogischen Zentrum werden Lehrerinnen und Lehrer, Eltern, Schüler und die Schulleitung gerne alle Fragen beantworten. Auch für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein.

Wir freuen uns sehr auf euch, eure Eltern, Freunde und Verwandte.

 E. Serafin